Donnerstag, 30. März 2017

trivago AG mit 1 Mio. EUR hin zu 4 Mrd. USD gewachsen.

Im Interview, Trivago- Founder & CEO - Rolf Schrömgens. Das Video (deutsch) ist 23 Minuten lang. Link   
Herzerfrischend einfach, wie sich Rolf Schrömgens, Founder & CEO, trivago, im Interview gibt. Wenn du wissen willst, wie er und seine Begleiter von 1,4 Mio. Euro (Startkapital) zu einer Kapitalisierung hin zu 4 Milliarden (wohl) US-Dollar, da an der NASDAQ gelistet… dann schau selbst unter Link: https://www.youtube.com/watch?v=24viqtCR5E0&feature=push-u&attr_tag=pmBcSJdGnHzkKED8-6

Rolf Schrömgens, Founder & CEO, trivago – OMR Keynote | OMR17

Rolf erzählt sehr anschaulich, was trivago macht und vor allem erzählt er auch ein bisschen von seiner Strategie (Marketing), wie sie die Balance zwischen Geld einnehmen und reinvestieren machen. Aber schau selbst…  Link   

Wenn du dann noch beigehst und
[... morgen mehr, FORTSETZUNG folgt]

Sonnige Grüße von Ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen