Donnerstag, 23. März 2017

Liquidität-Pipeline-Produkte produzieren- Dienstleistung vorrätig halten

Letztes Mal hatten wir den Gedanken gefasst, was wäre, wenn wir einen sogenannten Kassensturz, eine Haushaltssperre machen wollten!
Wie geht es weiter?
Täglich bist du gezwungen, deine Produkte zu produzieren bzw. deine Dienstleistungen anzubieten, vorrätig zu halten, richtig?

Genau aus diesem Grund ist es nicht möglich einen Totalstopp zu machen, selbst ein Insolvenzverwalter muss das Schiff noch weiter bewegen...

Aber zurück zu dir, es geht also gar nicht, eine Vollbremsung zu machen und selbst wenn du es versuchst, so wird dein Schiff noch ein paar Meter brauchen, bis es total steht!

Und hast du dann noch die 'so genannte Handbreit Wasser unterm Kiel?", oder bist du schon auf Grund gelaufen??

Deshalb ist es so wichtig, bei aller Dynamik (und die kann pro Branche sehr, sehr variieren) diese Dynamik mit zu berücksichtigen!!

Hast du das auch zu 80% bedacht?

Nein?

O.k., dann lass mich dir helfen... Eine Analyse dauert meistens 2 Tage, kostet ca. 3.750,- netto und ist es alle Mal wert.

Oft, sehr oft finde ich 50.000 bzw. auch locker mal 150.000 Euro im untersuchten Unternehmen.

Das glaubst du nicht?

Dann rufe mich einfach mal an, ich habe ein Tool, wo ich 5 Zahlen von dir brauche, dann kann ich dir sagen, ob es sich für dich lohnt, bzw. wie hoch wohl dein 'brachliegendes Potential (in Euro gemessen) ist' und während des für dich kostenfreien Telefonates unterbreite ich dir schon mal den einen oder anderen Vorschlag aus der Ferne!
Einfach so! Ohne Hintergedanken, denn meine Passion ist es Unternehmern die Angst vor Ihrem dringendstem Hauptproblem zu nehmen, versprochen.

Und schon wieder spürst du diese Vielschichtigkeit deiner Sorgen...

Meistens ist dem auch so, und oft nicht erkennbar, was, wann, wie und in welcher Reihenfolge abzuarbeiten ist.


Wenn du dann noch beigehst und

[... morgen mehr, FORTSETZUNG folgt]


Sonnige Grüße von Ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen