Donnerstag, 2. März 2017

Willkommen auf meinem Blog

Mein Name ist Ralf Müller von timevolution und ich gebe dir hier ein paar Tipps rund um das Thema Liquiditätsverbesserung im eigenem Unternehmen.
Dies ist mein erster Blog und deshalb sehe mir bitte das "Eine oder Andere" nach, merci. Einen realen Mehrwert kann ich dir garantiert auf diesem Blog geben.
Hier ein Video von mir... zum Thema "Jahresabschluss einfach selber machen!"...Das ist ein Video um den praktischen » 'kfm. Einstieg« zu mehr Know how zu den eigenen Zahlen im Unternehmen zu bekommen. ...

Viele Unternehmer beschäftigen sich zu wenig mit Ihrer Zahlenwahrheit... und so entstand die Idee ein digitales Produkt, einen Onlinevideokurs, zu erstellen, dass war 2016. Wenn du magst, dann melde dich doch zum kostenfreien Webinar www.timevolution.de an. In diesem Webinar lernst du die »7 Schritte zu mehr Liquidität!« kennen. Viel Spass dabei.  LG RM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen